Klimaliste

Deutschland

Redaktioneller Hinweis: Unsere Blogbeiträge sind Meinungen und Anregungen einzelner Mitglieder und nicht die abgestimmte Haltung der Partei Klimaliste.

Die Puzzleteile zusammenfügen. Jetzt oder Nie

Dieses Jahr startet schon mit Weltweiten Hitzekatastrophen die alle samt auf die Klimaerwärmung zurückzuführen sind.

Auch in deutschland haben wir schon Mitte Mai Temperaturen von 30° und damit scheint dieses Jahr neue Hitzerekorde zu versprechen.
Fassungslos steuern wir sehenden Auges in die Katastrophe und selbst Teile der Klimabewegung glauben noch an die Grünen als selbsternannte Klimapartei. Das die Grünen in irgendeiner Regierungskoalition einen harten und entschlossenen Kurs gegen diesen fossilen Wahnsinn fahren, ist völlig illusorisch.

Wer glaubt wir hätten irgendwie noch Zeit für wohlfeile Parteipolitik der wird sich irren und wir werden von den Ereignissen der Klimakatastrophe überrannt.

Es gibt nur einen politischen Weg und der muss auf „Systemchange Sofort“ abzielen, ansonsten werden wir von den Ereignissen die sich aus der Erhitzung des Planeten zusehends ergeben gezwungen zu reagieren. Wer meint ideologisch an dieser Markt und Wirtschaftslogik weiter festhalten zu wollen sollte sich mal in Frage stellen und der Realität der Tatsachen ins Auge blicken, denn die kennen keine ideologische Verblendungen.

Werde Mitglied

Aktuell: Waldbrände in Kalifornien aufgrund extremer Trockenheit
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/kalifornien-waldbrand-new-mexico-101.html

Aktuell: Seit Wochen toben unkontrolliert Brände in Sibirien durch anhaltende Trockenheit und Hitze.
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/sibirien-waldbraende-117.html

Aktuell: Äthiopien leidet unter extremer Trockenheit. Fruchtbarer Boden verwandelt sich in Wüste.
https://www.focus.de/wissen/klima/29-prozent-mehr-seit-2000-fruchtbarer-boden-verwandelt-sich-in-staub-un-bericht-schlaegt-duerre-alarm_id_97616102.html

Aktuell: Indien leidet unter einer Extremen Hitze mit Temperaturen von bis zu 50°
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/indien-hitzewelle-tote-klima-101.html

Schreibe einen Kommentar